Freitag, 17. Mai 2013

Es geht voran

Update vom 23.05.2013:
Die Baugrube wurde schon teilweise mit Schotter verfüllt und verdichtet. Die Zisterne ist eingebaut und Geotextil wurde verlegt. 











Hier mal ein Update 21.05.2013: 
mittlerweile ist ein Meter Erde ausgeschachtet und auf die Kippe gebracht worden. 
Die fehlende Leitung wurde gefunden und ein Kontrollschacht gesetzt. Morgen wird dann Geotextil verlegt und mit Schotter verdichtet.

Hier die aktuellsten Bilder: 



------------------------------------------------

Gestern wurde mit dem Ausschachten begonnen. Es wurde der Mutterboden abgetragen, die Einfahrt verfüllt und Stunden lang nach dem Kanal für das Oberflächenwasser gesucht. Denn da wo er eigentlich sein sollte, war er nicht zu finden. Heute kommt nun jemand von den Wasserwerken und wird mit einer Kamera, die durch den Kanaldeckel in der Straße geführt wird, nach unserem hoffentlich vorhandenen Kanalanschluss suchen.